Stellenangebot

Außendienst Mitarbeiter*in für den Zentralraum Oberösterreich

Aufgaben:

  • Neukundenakquise und Betreuung bestehender Kunden im Lebensmittelgroßhandel im Zentralraum Oberösterreich (Linz, Wels, Pyhrn-Priel-Region, Grenzgebiet Niederösterreich)
  • Selbstständiger Aufbau eines Kundenstamms im Bereich Gastronomie/Hotellerie
  • Pflege von Kundenbeziehungen sowie Erweiterung des Sortiments
  • Umsetzung zentraler Verkaufsstrategien
  • Repräsentation des Unternehmens bei Kundenveranstaltungen und Messen

Profil:

  • Mehrjährige Vertriebserfahrung (bevorzugt im Bereich Gastronomie/Hotellerie)
  • Freude an der Akquisition von Neukunden
  • hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • hohes Engagement sowie kommunikative Fähigkeiten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, selbstständigen Team
  • Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Mitarbeit in einem wachsenden, krisensicheren und regional verankerten Unternehmen
  • Sonn- und Feiertage frei
  • Auslieferungsprämie und Diätensatz
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. EDV-Schulungen) sowie Aufstiegschancen
  • Attraktive Einkaufsrabatte für Landmarkt-Mitarbeiter*innen in allen Sparten
  • Leistungsgerechte Bezahlung laut Kollektivvertrag Handel für Angestellte und Lehrlinge
  • Erfolgsorientiertes Prämiensystem
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
  • Moderne technische Ausstattung zur optimalen Arbeitsunterstützung

Filiale(n)

Eurogast Almauer
Prof.-Hans-Gerstmayrstraße 2
4403 Steyr

Anstellungsart

Vollzeit