Das Trachtenspecial von L&M Fashion

Mit Tracht gut angezogen

Im Gleichschritt mit der Tradition

Am Zechmannhof in Ramsau am Dachstein präsentiert sich die Tracht in authentischer Umgebung. Die Pferde freuen sich über die spannende Abwechslung, genauso wie wir uns über die immer wieder neuen Aspekte der aktuellen Trachtenmodelle. Das Must-Have ist natürlich der Rock. Im Landhaus- oder Trachtenstil lässt er sich hervorragend kombinieren und bringt somit frischen Wind. Lassen Sie sich von der herzerwärmenden Szenerie nicht täuschen. Hatte es doch -10 °C beim Shooting. Das beweist aber nur, dass die Tracht - allen Umständen zum Trotz - der Wohlfühl- und Entschleunigungsfaktor in einer Welt voll Trubel und konstanter Veränderung ist. Aber auch die Tracht macht Entwicklungen durch und verführt uns mit neuen Kombinationsmöglichkeiten und spannenden Details.