Für Action war gesorgt


Beim LGE Kids Ferienspaß wurde, insgesamt 10 Burschen und Mädl´s, ein Einblick ins Landmarkt Technik Center und in die Marketingabteilung gewährt.

Mit dem LGE-Kids Ferienspaß, der heuer von 17. bis 28. August stattfindet, wird den Kindern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landgenossenschaft Ennstal ein Ferienprogramm der besonderen Art ermöglicht. Neben sportlichem, naturwissenschaftlichem und kreativem Rahmenprogramm, erwartet die Kinder auch einen Einblick in die Berufe ihrer Eltern und deren Tätigkeiten.

Auch in der Landmarkt Marketingabteilung und im Technik Center Aigen wurde den Kindern einiges geboten. Es wurden Bilder gemacht und diese durften dann selber im Photoshop bearbeitet werden. Eine Aufgabenstellung war es, ein Plakat für die Marketingabteilung selber zu gestalten. Was dabei rausgekommen ist, zeigen wir euch auf den nachfolgenden Bildern. Im Technik Center sorgten Traktoren und große Landmaschinen für Staunen und Begeisterung. Daniel Tiefenbacher hilt die tobende Menge mit Spaß und interessanten Aufgaben auf Trab.

Der Spaß kam nicht zu kurz

Plakatgestaltung mal anders

Logo für die Landena

Für Action sorgten die Jungs

Sehr kreativ wurde es bei diesem Teilnehmer

Die Mädl´s setzten auf Teamwork

Getüftelt wurde im Technik Center

Ein Highlight für die Burschen