Landmarkt Frühlingmesse

Großer Andrang trotz frischer Temperaturen

Am Freitag, 23. und Samstag, 24 März fand dieses Jahr die traditionelle Landmarkt Frühlingsmesse in Aigen statt. Trotz der frischen Temperaturen war die Besucherstrom an beiden Tagen ungebrochen. Die Messekationen von Spar, Lagerhaus und dem Technik Center sowie die große Maschinenausstellung lockten viele Kunden auf das Landmarkt Areal. Selbstverständlich trug die berühmte 5-Euro-Bieraktion ihres dazu bei.

Im Festzelt sorgten am Freitag die Wetterloch Blos und am Samstag die Schoffeichtkogl Poscha bei Grillhendl und Bier für eine beschwingte Stimmung. Aufgrund der Hüpfburg, dem Trettraktorparcours , dem Kinderschminken und der Fotobox verlängerten die kleinen Gäste oft sogar noch den Aufenthalt der Eltern. Während sich Papa von den Akkumotorsägen überzeugte, Mama das Hochbeetseminar besuchte konnten sich besonders geschickte Fahrer auf Trettraktor und Gokart dafür sogar einen Führerschein ausstellen lassen. Selbst der Osterhase hat am Freitag einige Nesterl für die Kinder versteckt.

Rückblick, Frühlingsmesse 2018

Rückblick, Frühlingsmesse 2018