Eurogast Genussgrillen

am Ödensee

Zu Gast in der Kohlröserlhütte

Am Dienstag, 17. Mai fand das 1. Eurogast Genussgrillen am Ödensee statt.

Alle 3 Eurogast Landmarkt Filialen Liezen, Schladming und Steyr waren mit über 50 ausgewählten Kunden zu Gast bei Grillmeister Manfred Mayer.

Während des Genussgrillens verriet er nicht nur Tipps und Tricks zu den Grills oder zu den Techniken. Ebenso gab er auch Empfehlungen zum Fleisch- und Gemüseeinkauf für den perfekten Grillabend.

Unterstützt wurde er dabei von einigen Eurogast Lieferanten welche vor Ort waren und die Gäste ebenfalls kulinarisch verwöhnten.

Für das perfekte Fleisch am Grill sorgten die Firma Steirerfleisch mit dem Duroc-Schwein und die Firma Gourmetfein.

Die Firma Niederwieser aus Tirol war mit frischem Obst und Gemüse sowie Convenience mit dabei. Die richtige Würze kam von der Firma Spiceworld. Serviert wurden die Grillspezialitäten auf der Pure-Linie der Firma Papstar.

Abgerundet wurde dieser Event mit den Desserts der Firma Göttinger, den Gourmetperlen von Firma Hörtnagl sowie einem guten Schnapserl von Familie Muhr aus Pöllau.

Landmarkt KG Gruppenbild bei der Stars of Styria Verleihung
ehemalige Lehrlinge mit Stars of Styria Auszeichnung
Stars of Styria Gewinner mit Wirtschaftskammer Obmann und Obmann Stellvertreter