EGA 2022 im Congress Schladming

Der Treffpunkt für alle Wirte, Hoteliers und Gastronomen in der Region

Eurogast Gastronomie Ausstellung (EGA) 2022, die größte Gastronomiefachmesse in der Region, fand heuer am 21. und 22.9.2022 im Congress Schladming statt. Von prickelnden Schaumweinen bis hin zur Green Cuisine - über 100 Aussteller aus den Bereichen der Lebensmittelerzeugung und Gastronomieausstattung wurden von Eurogast Landmarkt ins Ennstal eingeladen, um bewährte Produkte, Neuheiten und gastronomische Highlights zu präsentieren.

Im Mittelpunkt der EGA 2022 stand die innovative Küche des Kitchenclub der Firma Niederwieser. Frisches, saisonales Obst und Gemüse das bereits gewaschen und geschnitten und fertig zubereitet/mariniert gekauft werden kann. Für den digitalen Messeauftritt sorgte der Best Friend von Eurogast. Das appbasierende Bestellgerät hilft Gastronomen und Hoteliers noch schneller und bequemer Bestellungen zu erledigen.

Bei der Überleitung der offiziellen Messe in den gemütlichen Teil konnte Bereichsleiter Bernhard Wolfgang unter anderem den Vorstandsvorsitzenden der Landgenossenschaft Ennstal, Dir. Ing. Mag. Markus Gerharter, den Geschäftsführer der Landmarkt KG, Ing. Johannes Pauritsch und den Congress Hausherrn Hans Jörg Stocker begrüßen.

Für musikalische Stimmung sorgte die Partyband Sondercombo aus Gröbming.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und Ausstellern für eine gelungene EGA 2022 und freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Weitere Bilder der EGA 2022 entdecken: Bilder EGA 2022

© Bilder von PhotoINstyle