Landmarkt Lagerhaus-
Auf den richtigen Partner gesetzt

Wenn man an die Ramsau am Dachstein denkt, hat man sofort den gewaltigen Blick auf das Dachsteinmassiv im Kopf. Diese unvergleichbare Aussicht bietet die Dachsteinperle seinen Gästen.

Das Appartement Hotel Dachsteinperle mit seinen 13 Appartements ist ein Familienbetrieb inmitten der Ramsau am Dachstein.
Nach sehr raschen 16
Monaten Bauzeit findet im August 2020 die Eröffnung dieses Komplexes statt.
Fenster- & Türenelemente wurden in kürzester Zeit (innerhalb von 3 Wochen), in
Holz - Alu Optik "Lärche" verbaut.

Roland Kohlreiter, Baustofffachberater im oberen Ennstal und St. Johann im Pongau, bot innerhalb kürzester Zeit kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Produkte. Besonders wichtig war Herrn Tritscher die rundum Betreuung vom Lagerhaus. Von der Planung, der Bauphase bis hin zur Umsetzung und Fertigstellung wurde nichts dem Zufall überlassen und nur von Profis Hand angelegt.

Neben Fenster- & Türenelementen wurden Isolierungen und Baumaterialien für den Innenausbau vom Landmarkt Lagerhaus geliefert.

Heinz Tritscher setzt, als jahrelanger Kunde, auf Vertrauen, welches nur nach langer Treue und positiven Erfahrungen entstehen kann.
Stets wird auf seine Wünsche eingegangen und auf höchste Qualität und Effizienz Wert gelegt.

Landmarkt Lagerhaus ist der Allrounder im Ennstal und darüber hinaus, wenn es um´s Bauen, Sanieren, Renovieren oder rund um das Haus geht.

Weitere Informationen:
Landmarkt Lagerhaus Baustoffe: 03682/22 22 14 bzw.
www.landmarkt.at

Zur Dachsteinperle:
www.dachsteinperle.at