Landmarkt Lagerhaus-
Auf den richtigen Partner gesetzt

Wir waren bei Familie Lämmerer zu Besuch. Marco und seine Lebensgefährtin Christine Hudler, haben im April 2019 mit dem Bau ihres schmucken Eigenheimes begonnen.

Nachdem die Beiden das passende Grundstück in Aigen im Ennstal, an einem sonnigen Platz mit bestem Blick auf den Grimming gefunden hatten, wurde im letzten Jahr mit dem Bau des Hauses begonnen. Nach reifen Überlegungen, genauen Preis-, aber auch Leistungsvergleichen, fiel die Entscheidung auf das Landmarkt Lagerhaus.

Baustoff Fachberater Gernot Seebacher begleitete von der Angebotslegung, dem Auswahlprozess der einzelnen Produkte, bis hin zur Montage und der finalen Abnahme durch die Bauherren, den gesamten Baufortschritt.
"Das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis sowie die kompetente Beratung zeigen die hohe Baustoffkompetenz vom Landmarkt Lagerhaus. Besonders zu erwähnen ist die unkomplizierte und umfangreiche Betreuung während & nach der Bauphase, die kurzen Lieferzeiten sowie die Nähe zum Unternehmen, die alle Abwicklungen erheblich vereinfachte", meint Bauherr Marco Lämmerer.

"Bei einem Bauprojekt fallen immer wieder Dinge an, die es zu lösen gilt. Da bin ich selbstverständlich jederzeit für unsere Kunden da, unterstütze sie und kümmere mich um ihre Anliegen", bestätigt Gernot Seebacher.
Familie Lämmerer/Hudler freut sich über Rekord Fenster, Helopal Fensterbänke, Schachermayer Innentüren, Schlotterer Sonnenschutz sowie ein Hörmann Garagentor.

Nach knapp einjähriger Bauzeit, durften die beiden heuer im Mai ihr neues Zuhause beziehen.
Wir wünschen ihnen alles Gute und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Weitere Informationen:
Landmarkt Lagerhaus Baustoffe: 03682/22 22 14 bzw.
www.landmarkt.at