Website durchsuchen

Die telefonische Anlaufstelle bei Landmarkt

Das Landmarkt-Kundenservice Center, kurz KSC, ist die telefonische Servicezentrale bei Landmarkt. Ob Bestellungen, Reklamationen, Preisauskünfte oder Anfragen aller Art - die Damen und Herren kümmern sich um Ihre Anliegen rasch und gewissenhaft. Auch wissen Sie wo bzw. wer Ihnen bei Landmarkt am besten weiterhelfen kann. Wählen Sie 03682/22 22 11, so sind Sie und Ihr Anliegen auf jeden Fall schon mal in guten Händen. Doch es werden nicht nur Telefonate angenommen, sondern der Service beinhaltet auch das Anrufen. Die Erinnerung an eine Heizölbestellung, Einholung von Feedback zu diversen Aufträgen, Bestätigung von Einladungen und einiges mehr gehört zum Standarddienst.

Ein wichtiges Thema ist auch die Brennstoffhotline. Darunter fallen Heizöl, Pellets und weitere feste Brennstoffe. Die Hauptaufgaben des KSC reichen dabei von der Beratung, Angebotslegung über die Bearbeitung von Bestellungen bis hin zur Disposition. Zusätzlich können auch Agrarprodukte und Diesel über das KSC bestellt werden. Die Stimmen der Kundenservice-Center-Mitarbeiter sind bestimmt vielen bekannt, führen sie doch monatlich tausende Telefongespräche.

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr sind sie für Sie erreichbar.